{short description of image} Hilfe und Unterstützung fanden...................bis zur Auflösung des Vereins 2009

physisch und psychisch Behinderte - sozial nicht Angepasste, Strafentlassene, Langzeitarbeitslose, etc.

beim Verein EFFATA

der von uns ehrenamtlich 17 Jahre lang geführt wurde.

EFFATA war zuständig für:

"Café Sozial" 1160 Rankgasse 17 war ein öffentlicher Aufenthaltsraum mit Schlafsaal und Gratisessen.

"Wohngemeinschaften" mit Hilfestellung.

Unser Verein EFFATA brauchte Menschen, die sich um andere Menschen kümmern konnten (Zeit hatten!)

Wir hatten und machten: Quartal-Zeitung, Flohmärkte, Benefizkonzerte, Spendenaufrufe und Arbeitsvermittlungen.

Der Verein war an keine Institution (weder eine politische noch kirchliche) gebunden.

Seit November 2000 hatten wir auch eine eigene Homepage: http://www.telefondialog.at/members/effata

Email: hhusslik@utanet.at .

Homepage von Heinz Husslik Back to my Homepage